Festzelt

Festzelthalle mit Biergarten und großem Musik- und Unterhaltungsprogramm

Auch in diesem Jahr ist die Firma Schrader und Stratmann GmbH erneut als Festwirt der Festzelthalle mit dabei.

Natürlich hält der neue Festwirt an Bewährtem fest,die Neuerungen die im letzten Jahr erstmalig initiiert wurden wird es aber auch in diesem Jahr geben.
Es wird ein ca. 1.300 m² großes Zelt geben, welches 45 Grad zur Straße gedreht wird. Ein großer Biergarten (ca. 400 m²) lockt mit einer Schlemmermeile in der Klassiker wie Brat-/ Currywurst und Pommes, aber auch neue kulinarische Köstlichkeiten wie Pulled-Pork-Sandwiches, Kikok-Hähnchen im Brötchen, Süßkartoffelpommes und Ochsencurrywurst angeboten werden. Im Zelt wird an zwei großen Biertheken sowie einer Longdrinkbar in der Zeltmitte ausgeschenkt.