Innenstadt

Am Sonntag von 13-18 Uhr verkaufsoffen!

Auch in diesem Jahr werden die Delbrücker Einzelhandelsgeschäfte am Katharinenmarktsonntag geöffnet sein und ihr attraktives Angebot präsentieren.

In entspannter Atmosphäre können die Besucherinnen und Besucher des Katharinenmarktes in den Delbrücker Fachgeschäften von 13 bis 18 Uhr nach den neuen Herbsttrends stöbern. Dabei ist für eine fachliche Beratung natürlich gesorgt. Am Samstag öffnen viele Geschäfte in der Innenstadt bis 18 Uhr.

Der Innenstadtbereich (Oststraße ab Elli-Markt  → Thülecke → Alter Markt → Lange Straße bis Einmündung Südstraße) ist deshalb am Sonntag ab 11 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Am Samstag wird die Innenstadt von der Oststraße ab Elli-Markt  → Thülecke → Alter Markt → Lange Straße bis Einmündung Rietberger Straße gesperrt sein.

 

Wichtig: Die Baustelle in der Innestadt wird geöffnet sein, sodass die Besucher sicher durch die Innenstadt laufen können und jedes Geschäft ohne Einschränkungen erreicht werden kann.